Login
Die Zwölfe zum Gruße. Bitte melde Dich an, um in den internen Bereich der Webseite zu gelangen


Wichtige Dokumente

Anmeldevorgang

 

 

Um dem DSA-Club Rhein-Main e. V. beizutreten, müsst ihr folgendes tun:

 

  • Ladet euch das Anmeldeformular herunter und schickt dieses ausgefüllt und unterschrieben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gebt es bei einem der Vorstandsmitglieder (z.B. bei einem Stammtisch) persönlich ab.

  • Meldet euch hier auf der Seite mit Vor- und Nachname an und sucht euch einen Usernamen (welchen Ihr am besten auch im Anmeldeformular angebt) aus.
    Wichtig: Der Vor- und Nachname wird nur EUCH angezeigt und kann ansonsten nur noch vom Admin zur besseren Zuordnung in der Mitgliederverwaltung ausgelesen werden.

  • Nach der Bearbeitung eures Anmeldeformulars durch den Vorstand erhaltet ihr eine Willkommens-E-Mail, in der euch die Bankverbindung des Vereinskontos mitgeteilt wird. Den für das laufende Kalenderjahr noch zu entrichtenden Jahresbeitrag bekommt ihr in dieser E-Mail ebenfalls genannt.

  • Nach Eingang des Mitgliedsbeitrages werdet ihr über den freigeschalteten Zugang zum Mitgliederbereich im Forum, dem Archiv, der Vereinszeitschrift und diversen internen Veranstaltungen (Sommerparty, Mini-Con etc.) des Vereins, informiert.

 

Solltet Ihr Fragen haben oder das Gefühl haben, eure Anmeldung sei verloren gegangen, wendet euch per E-Mail einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir kümmern uns um euer Anliegen.

 

 

Die Zwölfe zum Gruße

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 DSA-Club-Rhein-Main. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.